Unsere Foxterrier

 Vroni und Mia vom Spatznhäusl

Vroni im Alter von 9 Monaten auf der Ausstellung in Traitsching 2012 Mia im Alter von 6 Jahren

Beim Wandern im Bayerischen Wald am 07.10.2007. Von den vier Drahthaar-Foxterriern sind nur noch zwei Foxis am Leben. Mia und Ornella. Elvis und Cara sind im Sommer 2015 gestorben.

 

 

Mia wurde wurde am 15.April 2006 von Fienchen vom Spatznhäusl geboren. Vater von Mia ist CH. Jonas von den schönen Bergen.

 

In Memorian

Elvis vom Spatznhäusl, geb. am 27.06.03 - gestorben am 11.06.2015

   

 

Ornella war von Ende April 2012 bis Ende Januar 2016 bei einem älteren Herrn, der nun leider ganz plötzlich gestorben ist.

Nun hat Ornella ein schönes Zuhause in München bei einem netten Ehepaar gefunden.

Ornella im Alter von 10 Monaten auf der Ausstellung in Offenburg in der Jugendklasse.

geboren am 09.05.2007

Vater: Dak vom Jünglingshof

Mutter: Eila vom Spatznhäusl